Jetzt schnell im Kalender vormerken!

1 Ticket = 3 Messen:
  • fish international I GASTRO IVENT | FAG-Hausmesse
  • Sonntag bis Dienstag, 14. bis 16. Februar 2016
  • Messe Bremen

 

Die fish international ist die einzige Fachmesse für Fisch und Seafood in Deutschland – eine Plattform für den Handel und die Gastronomie, auf der sich der Handel über neue Produkte am deutschen Markt informiert und sich einen Überblick über Neuheiten und Entwicklungen verschafft.

fish international – das sind über 14.000 qm Ausstellungsfläche für rund 230 Aussteller aus 20 Nationen.

Auch wir sind dabei, um unsere Anwendung für professionelles Qualitätsmanagement einem breiten Publikum zu präsentieren.

Denn die AWENKO GmbH & Co. KG hat mit awenko®.QM eine mobile Rundum-Software-Lösung geschaffen, die fast alle Bereiche des Qualitätsmanagements im Lebensmittelhandel, bei der Lebensmittelproduktion und der Gastronomie abdeckt. Individuelle Checklisten und Formblätter können fingerleicht erstellt und unterwegs bearbeitet werden zur Freude der Anwender und Auditoren. Entwickelt wurde die intuitiv bedienbare Software gemeinsam mit zertifizierten Lebensmittelunternehmen. Praxisnähe garantiert!

Sie interessieren sich für awenko®.QM? Dann besuchen Sie uns an Stand 5K-54.

Wir freuen uns auf Sie! Weitere Messe-Infos unter: www.fishinternational.de[dt_divider style=”thin” /]

 

Auf der GASTRO INVENT, der Fachmesse für Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung, präsentieren über 100 Aussteller ihre Lösungen für Gastronomie, Hotellerie, Gemeinschaftsverpflegung und Catering.

Weitere Infos unter: www.gastro-ivent.de [dt_divider style=”thin” /]
Nutzen Sie zudem die Möglichkeit, auch die FAG Erlebnis- & Fachmesse unter dem Motto „So schmeckt der Norden“ zu besuchen. Hier erfahren Sie spannende Details rund um die Welt des Fleischerei- und Gastronomie-Business.

Weitere Infos unter: www.fag-bremen.de[dt_divider style=”thin” /]

“Durch die der Kombination der Messen bieten wir unseren Besuchern einen umfassenden Marktüberblick, der sowohl Anregungen und Ideen für die Speise- und Getränkekarte als auch die für einen erfolgreichen Betrieb erforderliche Ausrüstung umfasst“, sagt der Geschäftsführer der Messe Bremen, Hans Peter Schneider.

Die parallel stattfindenden Messehighlights sind Branchentreffpunkte geworden, die Raum für vielfältige Kontakte vom zwanglosen Small-Talk mit Lieferanten und Geschäftspartnern, bis zu konkreten Auftragsverhandlungen bietet. Die Besucher können aber nicht nur jede Menge Informationen und Angebote an hochwertigen Nahrungsmitteln, Getränken, Kücheneinrichtungen und technischer Ausstattung sowie Anregungen für ein geschmackvolles Ambiente erwarten: „Wir werden auch wesentliche Impulse geben, die für die Gewinnung neuer Zielgruppen und Märkte wichtig sind“, verspricht Schneider.

Quellen:

Zitat: Pressemitteilung_Gastro Ivent_04_02_23 / wh, MESSE BREMEN/WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH
Grafiken: www.fishinternational.defag-bremen.de