Planung und Vorgabe, Formulare ausfüllen, Korrekturmaßnahmen nachverfolgen,umfassend Auswerten.
awenko®.QM im EInsatz

Das Office – Vorgaben erstellen – Auswertungen abrufen

In Ihrem awenko.QM Office  erstellen Sie als erstes alle Vorgaben, wie individuelle Formblätter mit Sollwerten bis zu den notwendigen Workflowmaßnahmen bei Abweichungen, hinterlegen Pläne mit Terminen, ordnen Aufgaben Ihren Mitarbeitern zu und geben diese Vorgaben frei.

Zusätzlich fügen Sie zur Information Hinweise und Dokumente hinzu.

Aus diesen Vorgaben entstehen Ihre Checklisten für die Dokumentation Ihrer Eigenkontrollen nach HACCP und allen anderen Prüfungen für die Erfassung auf Endgeräten mit iOS und Android aber auch an PC Arbeitsplätzen. So wird Qualitätsmanagement mobil.

Alle erfassten Daten kommen hier wieder an und können in den verschiedensten Übersichten, mit Filter- und Sortierfunktionen in Tabellenforrn, als Grafik, in Form von PDF Belegen  dargestellt, ausgedruckt oder per Mail versandt oder nach Ausgabe als Exceldatei weiterverarbeitet werden.

Sie sind stets über alles informiert!

Formulare bearbeiten mit der awenko.QM-App

Echte Mobilität – in einem Betrieb oder standortübergreifend an Filialen

awenko.QM ist so aufgebaut, dass Sie auch in der Lage sind, Ihren Betrieb mit all seinen Räumen, Maschinen, Standorten und Filialen, Bereichen nachzubilden. Um- und Anbauten sowie Betriebserweiterungen um neue Maschinen, Standorte, Filialen oder Produktionslinien sind jederzeit schnell und sicher im System umsetzbar.

Wir haben eine echte native QM App entwickelt und nicht nur eine erweiterte Web-Seite oder eine konvertierte Windows-Anwendung. Die Erfassung ist dadurch auch im Offline-Modus möglich. Die QM-App speichert alle Daten bis Sie wieder online sind. Gleichzeitig greifen Sie auch offline auf alle Informationen, wie Stammdaten, Arbeits-, Prüf- und Bedienungsanleitungen zu – all das, was Ihre Mitarbeiter für die Prüfungen benötigen könnten.

Und nicht nur Ihren eigenen Mitarbeiter können Sie Aufgaben zuordnen. Durch weitere Funktionen erstellen Sie im Handumdrehen auch Kundenumfragen oder Aufträge für Dienstleister oder Lieferanten. Auch diese Ergebnisse haben Sie in Ihrem awenko.QM System jederzeit im Blick.

Devices_web_klein

Formulare und Aufgaben erfassen

Qualitätsmanagement – schnell, unkompliziert und auch unterwegs.

Formulare erfassen Sie überall direkt vor Ort, versehen Sie Ihre Eingaben zusätzlich mit mit Fotos, Text- oder Audiokommentaren, den notwendigen Korrekturmaßnahmen oder erstellen gleich neue Aufgaben für beteiligte Mitarbeiter. Ob Eigenkontrollen nach HACCP, die IFS Checklisten, BRC oder für eine ISO-Zertifizierung, alle Arten von gewichteten Checklisten sind möglich.

Erfassen können Sie zudem verschiedenste Arten von Werten, wie Zahlen, Texte, scannen Barcodes  oder QR-Codes zur Zuordnung, Fotos & Sprachnotizen, wählen aus vorgegebenen Antworten oder Gut-Schlecht-Fotos, Smileys bis zur Unterschrift. Ganz wie Sie es in den jeweiligen Checklisten abfragen möchten und Sie es später in den Auswertungen benötigen.

Fertig ausgefüllte Formulare können Sie sich auch ganz einfach per Mail senden lassen, sobald sie ausgefüllt wurden.


awenko QM datenerfassung IT Lösung Durchführung Nachverfolgung Qualitätsmanagement

Alle Beteiligten profitieren vom Gebrauch der AWENKO-Software

  • Qualitätsmanager bzw. Qualitätsmanagementbeauftragte (QMB) schätzen die Wiedervorlagesysteme, Alarmfunktionen, Evaluationsmöglichkeiten und zentralen Übersichten. Zudem erhalten sie Zugriff auf sämtliche Vorgänge und Parameter sowie auf kontextbezogene Auswertungen im Qualitäts- und Hygiene-Management-Umfeld ihres Unternehmens.

  • Mitarbeiter der Qualitätskontrolle und Qualitätssicherung können Kommentare und Korrekturmaßnahmen direkt in den Checklisten hinterlegen und Fotos oder Audiodateien hinzufügen.

  • Veterinäre und Auditoren werden vom schnellen Zugriff auf alle erfassten Daten des QM Systems (QMS) begeistert sein.

  • Geschäftsleiter haben die Möglichkeit, immer und von überall (Qualitätsmanagement mobil) den Erfüllungsstand der durchzuführenden Aufgaben Ihrer Mitarbeiter zu überblicken. So können Aufgaben individuell und personen- oder ortsbezogen verteilt werden.

Unsere Lösung basiert auf folgenden Technologien:

Android | iOS | HTML5 | Microsoft SQL Server | Grunt | indexedDB | C# / .NET 4 | Objective-C | JSON