Der diesjährige foodactive Supply Chain Day findet am 18.09. in Hamburg statt. Veranstaltungsort ist der historische Speicherboden, wo sich die Fachleute der Lebensmittelindustrie treffen werden um Strategien im Lieferkettenmanagement zu diskutieren. Die zentralen Themen der Veranstaltung sind gesetzliche Bestimmungen, spezifische Standards, Nachhaltigkeit und digitale Lösungen.

AWENKO Geschäftsführerin Silke Klaus wird zusammen mit Dr. Heiko Dustmann (TÜV-Süd Management Service) und Dr. Markus Zell (GBA) einen Vortrag zum Thema „Datenmanagement entlang der Lieferkette am Praxisbspeispiel Projekt TÜV/GBA Audit I Zertifizierungsanforderungen Transparenz I Analytik“ halten.

Ein weiterer Vortrag auf den wir uns besonders freuen ist „Das Lieferantenaudit als Baustein eines ganzheitlichen Lieferantenmanagements“ von Christine Steffinger (Bauer Gruppe).

Wir freuen uns auf ein spannendes Programm und tolle Gespräche und Laden auch Sie herzlich ein uns dort zu besuchen.