Positives Fazit: AWENKO freut sich über den Messeerfolg auf der fish international

 

Die 15. fish international wurde vom 14. bis 16. Februar auf dem Messegelände in Bremen veranstaltet. Das Veranstaltungshighlight gilt als die einzige deutsche Fachmesse für Fisch- und Seafood und erwies sich erneut als Branchentreffpunkt.

Die AWENKO GmbH & Co. KG präsentierte awenko®.QM und zog mit der Software-Lösung für professionelles Qualitätsmanagement das Interesse vieler Fachbesucher auf sich.

Die Erwartungen an die Messe wurden übertroffen

Rund 230 Aussteller aus 20 Nationen stellten auf über 14.000 Quadratmetern zahlreiche Produktinnovationen und Dienstleistungen vor, sodass neue Akzente für die gesamte Branche gesetzt werden konnten.

Mit rund 11.700 Besuchern erzielte die Messe, die zusammen mit der 2. GASTRO IVENT stattfand, ein noch besseres Ergebnis als von den Veranstaltern erwartet. Auch die parallel laufende Fachmesse der Fleischer-Einkauf AG kam mit rund 1.800 Besuchern auf ein gutes Ergebnis.

awenko®.QM und die fish international:
Gemeinsam auf der Erfolgswelle schwimmen

Sowohl die Messebesucher als auch die Aussteller freuten sich über die Chance, bestehende Kontakte innerhalb der Branche zu festigen und neue Kunden sowie Geschäftspartner zu gewinnen.

Auch Silke Klaus, Geschäftsführerin der AWENKO GmbH & Co. KG, zieht eine durchweg positive Bilanz:

„Die fish international zeichnete sich durch ein durchgehend fachkundiges Publikum aus. Diese Möglichkeit haben wir gerne genutzt und konnten viele interessante neue Kontakte knüpfen. Die Resonanz war durchgehend positiv und somit unsere Entscheidung zur Teilnahme richtig.

awenko®.QM – So funktioniert die Qualitätsmanagement-App!

„Anhand umfangreicher Praxisbeispiele direkt in unserem System haben wir die Funktionsweise von awenko®.QM erläutert und viele Fragen mit konkreten Anwendungsbeispielen erklärt. Jedem Interessenten können wir so in den persönlichen Gesprächen verdeutlichen, dass unsere Rundum-Software nahezu alle individuellen Bereiche des Qualitätsmanagements im Lebensmittelhandel, bei der Lebensmittelproduktion oder der Gastronomie abdeckt.

Die Besucher unseres AWENKO-Stands waren begeistert vom Funktionsumfang sowie der benutzerfreundlichen Anwendung, ob beim Erstellen von Formblättern oder der Bedienung der App.

Wir freuen uns sehr über diese positive Resonanz, die uns zeigt, dass unser Konzept und der eingeschlagene Weg richtig sind“, ergänzt Silke Klaus.

Jetzt schon vormerken: Die nächste fish international findet im Februar 2018 statt!

[dt_button size=”medium” style=”default” animation=”none” color_mode=”default” icon=”” icon_align=”left” color=”” link=”http://www.fishinternational.com/de/” target_blank=”true”]Zur Messe Website[/dt_button]