Seit der Entstehung von AWENKO im Jahr 2010 hat sich viel getan. Was als Audit-Tool begann hat sich zu einem umfassenden Management-Instrument zur digitalen Dokumentation und Prozessmanagement entwickelt. Mit den Einsatzmöglichkeiten von awenko:360 wuchs auch der Kundenstamm und damit das Unternehmen. Als Ausbildungsbetrieb haben wir unsere eigene Zukunft im Griff und lehren schon heute die klugen Köpfe von Morgen. Als zukunftsorientiertes Unternehmen gilt es stehts ein hohes Entwicklungspotential sicherzustellen. Mit einer klaren Vision fest im Blick sind wir nun den Schritt gegangen neue Räumlichkeiten zu beziehen. Es wurden zwei Standorte vereint und nun können wir als Unternehmen noch besser und effizienter zusammenarbeiten.

awenko gebaeude

Im gleichen Schritt haben wir uns dazu entschlossen ebenfalls ein neues Corporate Branding zu realisieren. Awenko.QM wurde zu awenko:360 um den Allround-Charakter unserer Softwarelösung zu betonen.

Wir sind glücklich über diese Entwicklung und freuen uns darauf in diesen neuen Räumlichkeiten weiter zu wachsen und uns zu entwickeln. Auch freuen wir uns darauf tolle Veranstaltungen zu realisieren und unsere Partnern und Kunden in unserem neuen Gebäude zu empfangen.