THINK. INNOVATION.

Das Motto des INNOVATIONSPREIS-IT 2016 war Programm. Mehrere tausend Unternehmen haben sich mit ihren innovativen IT-Lösungen dem Urteil der Fachjury gestellt. Dass die AWENKO GmbH & Co. KG sich ebenfalls beworben und das Qualitätsmanagement-System awenko®.QM ins Rennen geschickt hat, haben wir Ihnen bereits in diesem Artikel geschildert.
Pünktlich zum Start der CeBIT war es nun soweit: Die Sieger wurden verkündet!

 

Partner des INNOVATIONSPREIS-IT 2016

Un­ter­stützt wurde der INNOVATIONSPREIS-IT in die­sem Jahr von der TÜV In­for­ma­ti­ons­tech­nik GmbH (TÜV NORD GROUP) als Schirm­herr, der Ce­BIT als of­fi­zi­el­lem Part­ner so­wie wei­te­ren nam­haf­ten Me­di­en­part­nern. Ge­mein­sam mit der In­i­tia­ti­ve Mit­tel­stand wurden die in­no­va­tivs­ten IT-Lö­sun­gen für den Mit­tel­stand ge­sucht – und ge­fun­den!

 

Die QM App von AWENKO gehört zu den BEST OF

INNOVATIONSPREIS-IT_AWENKO_QMS_App Qualitätsmanagement.pdf

Ausgezeichnet wurden jeweils die besten Innovationen in verschiedenen Kategorien – von Apps über Qualitätsmanagement und IT-Security bis hin zu Wissensmanagement.

Doch auch wenn es in diesem Jahr nicht zu einem Platz auf dem Treppchen gereicht hat, so gratuliert das AWENKO-Team allen Siegern zu ihrem verdienten Erfolg.

Aber auch wir gehen nicht leer aus und freuen uns umso mehr darüber, dass unsere mobile QM App awenko®.QM zu den sogenannten „BEST OF der IT-Branche“ gehört. Dies bestätigt auch das uns verliehene Zertifikat.

Wir sind überzeugt davon, dass unsere Software-Lösung alle Wünsche anspruchsvoller Nutzer erfüllt und sowohl die Planung als auch Durchführung und Kontrolle ihres Qualitätsmanagement erleichtert. Denn schließlich gelingt Dank unseres Qualitätsmanagement-Systems  awenko®.QM die Datenerfassung fingerleicht. Checklisten, Formblätter oder Maßnahmenpläne können unterwegs mit der QM-App mobil erstellt und bearbeitet werden. Zettelwirtschaft ade!

 

 

Weitere Informationen zu dem QMS von AWENKO finden Sie auch in der App-Bestenliste.